QUEBEC CITY, QC--(Marketwired - Mar 24, 2015) - L'Oréal Canada wandte sich an OSF Global Services mit dem Ziel, mehrere seiner Marken per "Replatforming" auf die Demandware-Plattform zu verlagern. Um die Herausforderungen eines Replatforming mehrerer Marken in einem kurzen Zeitrahmen meistern zu können, entwickelte OSF eine "Kernarchitektur", auf der alle Marken basieren würden. Damit war OSF in der Lage, die entsprechenden Implementierungen für vier Marken (Biotherm, Shu Uemura, Clarisonic und Kérastase) kurzfristig durchzuführen, wobei die durchschnittliche Bereitstellungszeit pro Marke nur 3 Monate betrug. Zudem lieferte OSF für Biotherm und Shu Uemura jeweils zweite Sites, eine für Kanada und eine für die USA.
Neue Trends im E-Commerce: OSF Global Services verhilft L'Oreal Canada zu 2-stelligem Umsatzwachstum
No comments:
Post a Comment